Kackscheißer | Verdammte Baggage

(Diesen Beitrag bewerten oder einen Kommentar dazu abgeben!)

Die Welt - ein Ort voller Idioten

Diese Woche war irgendwie eine Scheißwoche...

Ich war in der Straßenbahn:
Selbstschuldige Überproportionierte, die sich unüberhörbar wegen nichtsahnender Sitzenbleiber beschweren, anstatt selbst mal um Platze zu fragen. Halbstarke Vollproleten, deren machohaftes, selbstgefälliges Ego indirekt proportional zu ihrem IQ zu sein scheint. Blonde Dummchen, die ihr heruntergewirtschaftetes Antiego durch Gel-gelackte Halbidioten an ihren Lippen (an welchen auch immer) aufzuwerten versuchen. Und schon mal den Virenpool gerochen? Ja, man kann's riechen das Elend, das aus den Mäulern qualmt und nach Zahnpaste und Mundspülung schreit. wääähhh...

Ich war im Gasthaus:
Schwangerhafte Fettsäcke, die Politik nur stumpfsinnig polarisieren und doch keine Ahnung von allem haben; den Gerstensaft hinunterschütten als gäb's kein Morgen, um damit immer noch mehr die Industrie der Hosenträger-Fabrikanten zu stützen - bravo! Lass sie doch, lass sie die Bierbäuche runterhängen - sollen sie damit ruhig den Boden von Staub und Dreck befreien. Sieh sie dir an: selbstgefällig mit roter Kletze und suffgefärbter Knollnase lachen sie sich einen, lachen über Belangloses - über selbstproduzierte Scheißgespräche. Dabei sollten sie selbige Knollnase besser in sinnvolle Literatur stecken; z.B. in den Codex des Arbeitsrechtes, denn dort steht: 'Du hast das Recht zu arbeiten'.

Ich habe ferngesehen:
Ist es nicht immer wieder erhebend? Sehen sie ('sie' im Sinne von Teenagern und die, die es noch nicht sind, oder die, die es nicht verkraften, es nicht mehr zu sein) nicht alle gerne Marienhof, Verbotene Liebe, GZSZ und wie die Blümlein-verlieb-dich-poppen-Sendungen alle heißen? Doch nur deswegen, um zu träumen, sich vorzumachen, sie könnten sich mit diesen kameragebräunten Halbschönheiten irgendwie in eine Reihe stellen. Als wären sie es, die da die wundersamen Dinge erleben. Dabei sind sie doch alle nur scheiß Durchschnitt. Doch 'Durchschnitt' hat diese Gesellschaft, deren Realitätsbezug nur noch von Medien bestimmt wird, aus ihrem Wortschatz gestrichen.

Ich war am Klo.. und hab die Scheiße der ganzen Woche runtergespült! 
- Infos zu dieser Seite:
Bewerten Sie den Beitrag 'Verdammte Baggage':




Kommentieren Sie den Beitrag 'Verdammte Baggage':

Ihr Name:



Kommentar soll..