Kackscheißer | Suchthauf'n

(Diesen Beitrag bewerten oder einen Kommentar dazu abgeben!)

Host a Tschick fiar mi?

Träum ich oder spinn ich? - Bist Du noch ganz bei Verstand? Oder hast Du Dir selbigen schon aus den Gehirnwindungen geblasen? Jawoll, geblasen! Mit Deinem nikotinverbrannten Mundgeätze, in dem sich Teer und andere Seuchenstoffe munter ´nen Wettlauf mit Deiner Vernunft geben.

Schon bald hinterlassen sie einen moderig gelblichen Farbstoff auf Deinen Zähnen, Deiner Leber, deiner Lunge - ja, gelb... und es wird nicht beim Gelb bleiben; braun und und noch schwärzer werden diese unnützen Teile: so dunkel wie die Scheiße, die in Deinen Gedanken sitzt - Gedanken, die nur an diese eine Lust denken: RAUCHEN.
Denn das tut gut, tut Sucht gut - ja sooooo gut!

Egal wo, egal wie, egal wer sie Dir Schnorrer anbietet - die legalen Dealer gibt es überall, Du bittest sie um Feuer und Deine Geselligkeit wächst um 5 Quotienten.
Nach jeder Prüfung, nach jeder Vorlesung, nach jedem Anflügchen von Stresstermen seh ich Dich schon zitterig und ungeduldig ausharren und dann... begibst Du Dich in eine stille Ecke und steckst dir ´nen Glimmel an.
Aaahh... das tut gut, tut Sucht gut - ja sooooo gut!

Du bist es ... Du bist der Beste, der Coolste, der Beliebteste - du bist einfach ein wahrer Prachtmensch ... du hast das Geheimnis entdeckt - das Geheimnis des Dabeiseins: RAUCHEN.

Mach nur weiter so, tut dir gut - tut Sucht gut, ja sooooo gut!

'du willst ganz einfach mit dem strome schwimmen,
dich mit andern zu paffenden höchstleistungen trimmen.
die worte fallen ganz ungeniert und die zeit vergeht,
bald kein einz´ger stengel mehr in der packung steht.'

Aaaah... tut das gut, tut Sucht gut - ja sooooo gut!
Und wenn Du dann mal älter bist, dann wirst Du´s nicht bereuen, denn Paffen ist gesund. Glaube nicht, was WHO, Gesundheitsminister und all die anderen Schwachköpfe Dir einzutrichtern versuchen, deren Lebenseinstellung ist eine höchst verwerfliche, deren Weltanschauung längst überholt und widerlegt. Die gesunde Zigarette hat´s immer schon gegeben, gibt es noch heute und wird auch in Zukunft existieren - was kann also daran falsch sein, sie regelmäßig zu Tode zu brennen?

Apropos Tod: an alle, deren raten-hafter Suizid schon vollzogen ist bzw. noch im Vollzug steckt, eine Widmung bzw. ein Erlebensmotto:


'rauchen macht nicht
krank sondern schlank'
 
- Infos zu dieser Seite:
- Links zum Thema:
6 Kommentare:
Bewerten Sie den Beitrag 'Suchthauf'n':




Kommentieren Sie den Beitrag 'Suchthauf'n':

Ihr Name:



Kommentar soll..