Meine Wettkämpfe | JM-Hallen-5-Kampf (Linz) - 2004

(Diesen Beitrag bewerten oder einen Kommentar dazu abgeben!)

Fünf LA-Disziplinen in gediegener Hallenatmosphäre

Am 28. Februar 2004 stand zum ersten Mal ein Hallen-5-Kampf für Hobbysportler auf dem Programm. Abgehalten wurde dieser in der Intersport Arena auf der Gugl - direkt neben dem Linzer Stadion.

In toller Wettkampfatmosphäre durfte ich (siehe Bild: im Vordergrund kurz vorm 60m-Start) mich über zwei persönliche Bestleistungen im Hochsprung (1.60m) und über 1000m (3:03:11min) freuen. Mit insgesamt 2439 Wertungspunkten belegte ich in in der Jedermann-Klasse den 6. Platz von 49 Startern - insgesamt den 10. Gesamtrang unter 112 Teilnehmern. 
- Infos zu dieser Seite:
- Links zum Thema:
2 Kommentare:
Bewerten Sie den Beitrag 'JM-Hallen-5-Kampf (Linz) - 2004':




Kommentieren Sie den Beitrag 'JM-Hallen-5-Kampf (Linz) - 2004':

Ihr Name:



Kommentar soll..