Meine Wettkämpfe | JM-Hallen-5-Kampf (Linz) - 2005

(Diesen Beitrag bewerten oder einen Kommentar dazu abgeben!)

Hallenleichtathletik für Jedermann

Am 26. Februar fand zum insgesamt zweiten Mal der Jedermann-Hallenfünfkampf in der Linzer Sporthalle auf der Gugl statt. Dabei erzielte ich mit einer Gesamtpunktezahl von 2450 Punkten eine persönliche Bestleistung (Steigerung um 11 Punkte gegenüber dem Vorjahr). Mit einem guten 1000m-Lauf machte ich zum Schluss noch zahlreiche Plätze gut und landete schließlich in der Jedermannklasse auf Gesamtrang 8 (von 68).

Nachfolgende Tabelle gibt noch einmal einen kurzen Überblick über die Detailergebnisse der einzelnen Disziplinen:





Disziplin Leistung Punkte
60m 7.90s 589
Weitsprung 5.43m 467
Kugelstoß 6.94m 304
Hochsprung 1.56m 434
1000m 3:00,84min 656
  2450
 
- Infos zu dieser Seite:
- Links zum Thema:
Bewerten Sie den Beitrag 'JM-Hallen-5-Kampf (Linz) - 2005':




Kommentieren Sie den Beitrag 'JM-Hallen-5-Kampf (Linz) - 2005':

Ihr Name:



Kommentar soll..